Zum 40. Geburtstag alles Gute von:
Alexander, Ralf, Josef & Stephan


Die Idee zu Deiner eigenen Domain als Geburtstagsgeschenk...
Da wir wissen, daß Du schon des öfteren nach einer freien Domain für Dich und Deine Familie gesucht hast, haben wir auch ein bischen gesucht.
Adressen wie www.hoof.de oder www.dieHoofs.de sind aber inzwischen weg, und da Du ja Geburtstag hast, haben wir für Dich www.matthias-hoof.de reserviert. (Nett von uns, nicht wahr ?)
Daß Stephan sich dabei der Urkundenfälschung strafbar gemacht hat, weil er einfach den Domainantrag mit Deinem Namen unterschrieben hat, verzeit die deutsche Rechtsprechung und die ganze Familie Hoff ihm hoffentlich. (Wir konnten Dich ja schlecht fragen, dann wäre ja die Überraschung weg gewesen !)
Als Erinnerung an Deine neue Homepage haben wir Dir ein schönes T-Shirt drucken lassen, das dich immer an Deinen Domain-Namen (und Dein Alter) erinnern soll.
(P.S. Zum 50. Geburtstag bekommst Du von uns vielleicht das Passwort für Deine Domain)





















Glückwünsche senden...
Beileidswünsche aussprechen...